E1 Junioren ziehen ins Halbfinale ein

Unter Flutlicht und kühlem Abendwetter fackelte unsere E1-Jugend nicht lange und drückte von Beginn an ihren Stempel auf das Spiel.

Zug um Zug stellte TSV-Express die Weichen auf Sieg.

Nach einer starken Anfangsoffensive verwaltete man die sichere 3:0 Führung zunächst, bis in die Pause.

Nach einer kurzen Verschnaufpause ging es dann hoch konzentriert weiter, man kontrollierte den Gast aus Gustorf, überließ diesem überwiegend das Spiel, um dann in entsprechende Kontersituationen zu kommen.

Mit guter Zweikampfführung und den folgenden Balleroberungen gelang es die Führung nach und nach auszubauen, sodass am Ende ein ungefährdeter 7:1 Erfolg gefeiert werden konnte und man sich schon heute auf das Halbfinalspiel im April freuen kann.