E1 mit Verletzungspech in Hoisten

"Am Samstag ging es zum Vorbereitungsspiel nach Hoisten.
Pünktlich zum Anpfiff hörte es auf zu regnen und beide Mannschaften legten von Anfang an los wie die Feuerwehr.
Nach 10 Minuten ging der TSV dann auch verdient in Führung.
In der Folge wechselten beide Mannschaften kräftig durch und der Gastgeber kam immer besser ins Spiel und ging mit einer 3:1 Führung in die Pause.
Nach der Pause drängte der TSV auf den Anschlusstreffer, scheiterte aber immer wieder am starken Torwart der Gastgeber.
Förmlich zusehen konnte man, wie die Partie an Härte gewann, was dem TSV, wie oben erwähnt, drei Auswechselungen kostete, was die Aufholjagd am Ende auch extrem schwierig machte.

Trotz der Niederlage waren die TSV Coaches zufrieden und gehen optimistisch ins erste Pflichtspiel der Saison, am nächsten Wochenende, wenn es in der ersten Runde des Kreispokal gegen die SG Orken Noithausen geht.