E1 weiter in Lauerstellung der Tabelle

Am 21. November fand unser Auswärtsspiel in Gustorf- Gindorf statt. Unsere Jungs hatten einen Blitzstart, schon nach wenigen Minuten stand es 5:0 für unseren TSV. Leider ließen unsere Jungs danach etwas die Zügel schleifen, so dass der Gegner auf fünf zu drei heran kam. Zur Halbzeit hieß es dann sieben zu vier. In der zweiten Halbzeit liest der TSV, dann aber nichts mehr anbrennen. Wir kassierten zwar noch zwei gegen Tore, schossen aber selber vier, so dass wir zum Schluss einen elf zu sechs Sieg feiern konnten.

————————————

Am 26. November war Germania Hoisten bei uns zu Gast. Es war von der ersten Minute an ein richtiger Fight. Beide Mannschaften schenken sich nichts an. Demnach ging man auch mit einem null zu null in die Halbzeit. In der zweiten Halbzeit schoss der Gast dann das eins zu null. Unsere Jungs waren davon, aber nicht beeindruckt schossen den Ausgleich und danach die Führung zum 2:1. Leider konnten wir die Führung nicht über die Zeit bringen, da Hoisten kurz vor Schluss noch den Ausgleich schaffte. Am Ende war es dann ein gerechtes zwei zu zwei.

————————————

Am 28. November war die Holzheimer S. G. zu einem Nachholspiel bei uns zu Gast. Wieder war es ein spannendes Spiel, in der sich beide Mannschaft keine Blöße gaben. Die Spielgemeinschaft aus Holzheim ging in der ersten Halbzeit mit eins zu null in Führung. Die zweite Halbzeit gehörte dann aber ganz dem TSV. Unsere Jungs fighteten und spielten sich viele Torchancen heraus. Wir machten dann Mitte der zweiten Halbzeit den Ausgleich und kreierten noch einige Tor Chancen. Es war nunmehr ein Spiel auf ein Tor. Doch die ausgezeichnete Abwehr des Gastes hielt stand und ließ uns Trainer und unsere Spieler das ein oder andere Mal verzweifeln. Am Ende hieß es dann in einem sehr fairen Spiel eins zu eins. (Stephan Erich)