E1Junioren mit tollem Platz zwei in Düren

Nach einer kurzen Einweisung durch den Gastgeber, den man gerne ein großes Kompliment für Organisation und Gastfreundschaft aussprechen möchte, kam der TSV von Beginn an direkt in die richtige Spur.

Mit einem 4:0 Erfolg, gegen die Mannschaft von Hürth-Stotzheim, legte man schon mal die richtige Basis eines erfolgreichen Tages. Im zweiten Spiel, dem TSV stand die Mannschaft von SW Düren 96 gegenüber, bestätigte man den Auftaktsieg, durch einen knappen 1:0 Sieg. Im Anschluss wartete der Gastgeber auf den TSV, auch hier konnte man nicht nur die "Null" halten, auch zwei Treffer gelang dem TSV, sodass man mit 7:0 Toren und drei Erfolgen ins vorentscheidende Spiel, gegen den FC Pesch ging.

Lange Zeit war der TSV das dominierende Team, doch wie "aus dem Nichts" traf der FC durch eine "Bogenlampe" und so lag man erstmals, an diesem Tag, im Rückstand. Diesen steckte der TSV aber sehr gut weg und konnte sich im Anschluss dieses Gegentreffers noch einige sehr gute Möglichkeiten erspielen.

Leider hatte der TSV in diesem Spiel schlussendlich dann nicht mehr das Schussglück auf seiner Seite, sodass der FC Pesch das Spiel mit einem knappen 1:0 für sich hat entscheiden können.

Im letzten Spiel traf der TSV auf den FC Golzheim. Hier ging es dann letztendlich "nur" noch um Platz zwei. auch dieses Spiel konnte man für sich entscheiden. 2:0 lautete am Ende das Ergebnis.

Am Ende eines langen Tages in der Halle konnte man einen sehr guten zweiten Platz mit an den Dormagener Höhenberg nehmen. 9:1 Tore, lediglich eine knappe Niederlage, so lautete die tolle Bilanz.

Den mitgereisten Eltern, seitens des Trainerteams, sei noch mal ein großes "Danke-Schön" ausgesprochen, für die tolle Unterstützung vor Ort und bei der Anreise.