E2-Junioren machen weiter Fortschritte

In den ersten 15 Minuten konnte der TSV das Spiel auf Augenhöhe gestalten, auch wenn der Gast aus Reuschenberg recht früh in Führung ging und diese durch zwei grobe Fehler, seitens des TSV, bis zur Pause auf 0:4 hat erhöhen können.

In der Halbzeit wurde das Team noch einmal eingenordet, was man in der Anfangsphase der zweiten Hälfte auch deutlich hat sehen können.

Mehrere Hochkaräter konnten aber leider nicht in Zählbares umgesetzt werden, der Gast aus Reuschenberg war, in dieser Phase des Spieles, da einfach effektiver und konnte schlussendlich auch weitere Treffer folgen lassen.

Das 1:6 für den TSV brachte noch mal so etwas wie "Aufbruchstimmung" , doch zu viel mehr reichte es nicht.

Am Ende fiel das Ergebnis mit 1:9 vielleicht um 1,2,3 Tore zu hoch aus, doch der Sieg war hoch verdient.

Die TSV-Coaches sahen weitere Fortschritte ihrer Mannschaft und werden alles daran setzen, dass das zweifelsohne große Engagement ihres Teams auch bald Zählbares mit sich bringt.