E4 (E5) Junioren mit tollem Auftritt in Grefrath

Das Ergebnis war an diesem Abend völlig uninteressant, beim Premierenauftritt unserer neu zusammen gestellten E5. Das Team, welches aus dem riesigen "Fundus" unserer E4 sich zusammen gestellt hat, zeigte großen Einsatzwillen und ließ sich auch überhaupt nicht vom Ergebnis beirren und spielte einfach "drauf los", "Fußballherz, was willst du mehr".

Der tolle Gastgeber zeigte dann am Ende auch echten Sportsgeist und ließ Ergebnis, Ergebnis sein und erfreute sich seinerseits einfach an diesem schönen Fußballabend.

Trainer Björn Zweers freut sich schon riesig auf die Herausforderung des neuen Teams und ist sich sicher, die Mannschaft wird ihren Weg gehen, so oder so......