E4-Junioren mit tollem Erfolg bei Eller 04

Bereits um 08:30 Uhr machte sich der TSV Tross auf den Weg in die Landeshauptstadt, zu den Sportfreunden von Eller 04 Düsseldorf, wo man um 09:30 Uhr mit 19 anderen Teams durch den Gastgeber begrüßt wurde.

Die zahlreich mitgereisten Eltern der TSV Mannschaft sahen vom ersten Spiel an einen ausgeschlafenen TSV, der mit einem 4:0 Erfolg, im ersten Gruppenspiel, sich auch die letzte Müdigkeit aus den Knochen spielte.

Im zweiten Spiel lief es gleich mal um ein Tor besser, die Jungs schienen kaum aufzuhalten , doch Spiel drei, gegen den Gastgeber, brachte den ersten richtigen "Gegenwind", aber am Ende konnte man auch hier erfolgreich sein und das Spiel mit 2:1 für sich entscheiden.

Gegen die Mannschaft vom SV Post wurden die Beine, des Minimalkaders, immer schwerer und im Gefühl der sicheren Tabellenführung ließ man es auch ein wenig schleifen, die Folge, ein knapper 1:0 Erfolg.

Vier Spiele, vier Siege, "Wow", der TSV-Express lief auf Hochtouren.....;))

Als souveräner Gruppenerster trat man im Viertelfinale gegen den zweitplazierten der Gegengruppe an. Nach tollem Kampf drehte man die Partie noch und konnte mit einem 2:1 ins Halbfinale einziehen, wo dann die Siegesserie des TSV allerdings riss, zum einen, trat man gegen ein Jahrgang älteres Team an, zum anderen war dann der Kader doch etwas zu dünn, die Kräfte ließen hier doch merklich nach und man musste sich dem späteren Turniersieger geschlagen geben.

Im Spiel um Platz drei und vier war dann "die Luft raus", die Höhenberg Kicker gaben zwar alles, aber das war dann am Ende nicht ausreichend um Platz drei zu erreichen.

Aber auch so waren das Trainerteam, sowie die vielen mitgereisten Eltern mächtig stolz auf ihr Team, das ein tolles Turnier gespielt hat, ein vierter Platz, der aller Ehren wert ist und ein großes Kompliment gebührt.

Eine echt gelungene Generalprobe zu dem großen Event, welches in den Herbstferien noch auf dem Programm steht, die Reise zu einem Turnier, ins mehrere hundert Kilometer entfernt liegende Dachau !!!! Ein Erlebnis, auf das sich schon alle mächtig freuen.....

Ein großes Kompliment und "Danke-Schön" noch an die Organisatoren von Eller 04 Düsseldorf, das Team und die mitgereisten Anhänger haben sich sehr wohl gefühlt und freuen sich auf ein Wiedersehen.