E5 Junioren mit erstem Erfolg der Saison

Reichlich Tore konnten die anwesenden Eltern, Trainer und Fans beider Lager am letzten Tag des Septembers 2021 bestaunen, beim Aufeinandertreffen der Teams von Rheinwacht Stürzelberg und unserer neu gegründeten E5-Mannschaft.

Von Beginn an zeigte der TSV, dass endlich was Zählbares aus dem Spiel heraus springen sollte, mit dem entsprechenden Engagement ging man in die Partie und konnte sich auch recht früh tolle Torchancen und auch Erfolge heraus spielen.

Aufgebaut auf einer starken Defensive, traf man auch vorne reichlich, da fielen die vier Treffer des starken Gastgebers, weniger ins Gewicht, an diesem Spätnachmittag.

Mit jeder Trainings- und Spieleinheit scheint sich das Team mehr und mehr zu finden, was von Minute eins, bis zum Schlusspfiff auch deutlich zu sehen war.

"Einer für alle, alle für einen", getreu diesem Motto kämpfte und spielte ein jeder für jeden, so sollte es sein, beim Mannschaftssport.

Optimistisch, nicht nur allein des Erfolges wegen, geht man in die nächsten Wochen....., "Glückwunsch" !!