Erste Mannschaft mit Sieg und Niederlage

Nachdem man sich kurz vor dem Pokalspiel, beim SV Glehn, vom Trainerduo Frank Lambertz und Bodo Fieren getrennt hatte, war es erst mal wichtig, beim Kreisliga A-Ligisten seiner Favoritenrolle gerecht zu werden und einen Erfolg einzufahren.

Mit dem Treffer von Alexander Hauptmann, in Minute 10, gelang auch der einzige Treffer, in einem hart umkämpften Spiel, welches am Ende etwas glücklich an den TSV ging und man so eine Runde weiter zog, im Kreispokal.

Am Sonntag stand der nächste Prüfstein auf dem Programm, das Heimspiel gegen den VFL Jüchen/Garzweiler, der als aktueller Spitzenreiter angereist war.

Interimscoach Kai Fahrenkamp sah die Felle seines Teams schnell dahin gleiten, als es bereits nach 30 Minuten 0:2 stand. Ein individueller Fehler, sowie ein Foulelfmeter brachte den TSV vorentscheidend in Rückstand.

Der Anschlusstreffer durch Marius Frassek, in der 50. Minute ließ noch mal etwas Hoffnung aufkeimen, doch binnen 10 Minuten !!! geriet der TSV zwischen der 53. und 63. Minute uneinholbar mit 1:5 in Rückstand.

Der Rest des Spieles zeigte zwar eine kämpferische TSV-Mannschaft, die aber schlussendlich chancenlos war, an diesem Sonntagnachmittag. Der sechste Treffer war da am Ende nur noch Ergebniskorrektur.

Das Spiel zeigte eindeutig, dass viel Arbeit wartet auf das neue Trainerduo Niestroj/Karadeniz.