Erste Mannschaft startet durchwachsen

Für die neue Saison 2022/2023 sieht der Kader stark verändert aus. Mit Leon Malzkorn,Jonas Fricke, Nicholas Eifler, Peter Welter, Angelo Cavaleri und Alexander Mertens gingen gleich 6 gestandene Spieler in die 2. Mannschaft. Zum einen aus Zeitgründen und zum anderen mit dem Ziel mit der Mannschaft den Wiederaufstieg zu schaffen.
Außerdem verließen uns noch die Spieler Philip Suhr, Michael Hausdörfer, Volker Helm, Sven Sistig und Severin Cremers.

Neu in der Mannschaft sind Patrick Aldenhoff, Mick Dziggel,Alexander Hauptmann, Niclas Kuypers, Dario Russo, Stephan Schnocks, Maximilian Schröder, Niklas Schubert und Etienne Zagorica.

TSV Bayer Dormagen – DJK Sparta Bilk 4 : 0
Mit einer guten Leistung sicherte sich der TSV einen verdienten Sieg. Torschützen waren Patrick Aldenhoff, 2 x Niclas Kuypers und Marius Frassek.

Lohausener SV – TSV Bayer Dormagen 2 : 1
Trotz der Führung durch Marius Frassek konnte der TSV Bayer Dormagen nicht überzeugen. Auch in der 2. Halbzeit wurden einige Torchancen nicht genutzt und deshalb kam es wie es kommen musste das man zu Schluss das Spiel verlor.

TSV Bayer Dormagen - VfL Benrath 3 : 4
Ein trauriger Nachmittag für unseren TSV. Schon nach 5 Minuten ging der VfL Benrath nach einem Abwehrfehler in Führung. Völlig unbeeindruckt spielte der TSV weiter nach vorne ging durch die Tore von Oliver Gammon, Niclas Kuypers und Marius Frassek in Führung.
Direkt nach der Pause führte ein erneuter Abwehrfehler zu 3:2 und machte den Gegner stark. Prompt fiel auch das 3 : 3. Nun wurde das Spiel noch kampfbetonnter was leider zum verletzungsbedingten Auswechseln mehrerer Spieler führte und nicht sofort zu kompensieren war.
In der Schlussminute fiel dann das 3: 4 für Benrath und entführte somit die 3 Punkte vom Höhenberg.

TSV Urdenbach – TSV Bayer Dormagen 2 : 2
In einem mäßigen Spiel ging unser TSV in der 17. Minute durch Niclas Kuypers in Führung.
Das hatte aber leider nicht lange Bestand so das Urdenbach in der 34. und 52. Minute zu einer 2 : 1 Führung drehte. In der 72. Minute schoss Marc Naroska noch den Ausgleich und in den Schlussminuten vergaben wir leider noch einen Elfmeter.
(Theo Baikowski)