Erste Mannschaft verliert unglücklich

In einem hart umkämpften Spiel ging die SG Rommerskirchen in der 23. Minute durch Ermal Magkaj in Führung.

Der TSV Bayer Dormagen hielt dagegen und konnte in der 34. Minute durch Maximilian Schröder ausgleichen.

Beide Mannschaften hatten in der ersten Hälfte die Möglichkeit in Führung zu gehen.

Das konnte aber durch eine gute Abwehr Leistung beider Mannschaften verhindert werden.

Das setzte sich auch in der 2. Halbzeit sofort bis zur 85. Minute.

Ein lang geschlagener Ball in den Dormagener Strafraum versuchte der Torwart Lukas Hermes abzufangenu nd stieß dabei mit dem gegnerischen Stürmer zusammen.

Der Schiedsrichter zeigte sofort auf den Elfmeter Punkt. Ein Elfmeter, den man durchaus hat geben können.

Kevin Zorn nahm sich den Ball und verwandelte souverän.

Der TSV  setzte jetzt alles auf eine Karte und stürmte mit Mann und Maus.

Leider erfolgreich und so konnte man einen wichtigen Punkt nicht mitnehmen.

Der ebenfalls abstiegsbedrohte SG Rommerskirchen ist damit gerettet, der TSV seinerseits muss in den beiden letzten Spielen einen Sieg holen, um nicht auf fremde Hilfe angewiesen zu sein. (Theo Baikowski)