F-Junioren spielen zu Gunsten der Erdbebenopfer

Mit zwei Mannschaften war der TSV am Wochenende beim VFL Jüchen-Garzweiler am Start, als es hieß den Erlös des Turnieres den Opfern in der Türkei, bzw. Syrien zukommen zu lassen.

Die Mannschaft der F3-Jugend hatte im Vorfeld schon eine Spendenaktion ins Leben gerufen, deren Summe sich durchaus sehen lassen kann und auch der v.g. Aktion zu Gute kommen soll. "Danke" dafür !!!!

Sportlich gesehen haben beide Mannschaften ein tolles Turnier gespielt, bei dem man versucht hat die Teams entsprechend ihrer Leistungsstärke einzuteilen. Die Mannschaft der F4 konnte dabei den Gruppensieg erringen, die Höhenberg Kicker der F3 landeten auf einen sehr guten dritten Platz in ihrer Gruppe,

Während die Mannschaft der F4 am Ende im Achtelfinale sich verabschiedete, kam die F3 über die Gruppenphase nicht hinaus.

ABER wer spricht schon von Platzierung, wenn man das Motto des Tages am Samstag sich vor

Augen hält ???

NIEMAND !!!

Dem Veranstalter, seitens des TSV Bayer Dormagen und der teilnehmenden Mannschaften, nochmals, ein großes "Danke-Schön" für so viel Engagement und Einsatz, der vielen, vielen Helferinnen und Helfern, die ein solches Turnier erst möglich gemachte haben.