E4 Junioren im Doppelpack gegen Bottrop und der TuSa 06

Beim Freundschaftsspiel unserer F1-Jugend gegen den VFB Bottrop nahm man auf die weite Anreise des Gastes Rücksicht und einigte sich auf 4x15 Minuten Spielzeit, mit reichlich Pausenzeiten.

Beide Teams legten von Beginn an, wie die sprichwörtliche Feuerwehr und boten allen Anwesenden so ziemlich alles, was man in dieser Altersklasse sehen kann, nur eines nicht, sattelfeste Abwehrreihen, denn nur allzu leicht schien es den beiden Angriffsreihen gemacht zu werden, legt man ein Endergebnis von 6:9 !!!! zugrunde.

Sei es, wie es war, es war sehr abwechslungsreich......und unterhaltsam...

Beim zweiten Testspiel, gegen die TuSa 06 aus Düsseldorf, konnten die Trainer des TSV die Möglichkeit nutzen, einiges durchzuprobieren, da man mit 12 Spielern in die Partie ging, die allesamt darauf brannten Spielzeiten zu bekommen.

Wieder einigten beide Parteien sich auf 4x15 Minuten Spielzeit, die zu Beginn ein stetes hin und her, rauf und runter den Anwesenden bot, mit dem besseren Ende, in der Anfangsphase für das Team aus der Landeshauptstadt.

Der TSV konnte sich von Drittel zu Drittel steigern und drehte am Ende die Partie zu seinen gunsten.

Wieder einmal ein sehr torreiches Spiel, ...., Fußballherz was willst du mehr ???