F1-Junioren mit gelungenem Auftritt in Zons

Ein sehr abwechslungsreiches, mit vielen, vielen Torchancen und Toren gespicktes Spiel boten die F-Junioren des FC Zons und des TSV Bayer Dormagen den anwesenden Zuschauern.

Zahlreiche, sehr schöne Spielzüge, ein Hin und ein Her, kein Team konnte so richtig die Spielkontrolle übernehmen, was das Zusehen für die Anwesenden sehr kurzweilig machte.

Nach Spielschluss noch das obligatorische 9m-Schießen, wo ein jedes Kind noch mal seine Schusskünste unter Beweis hat stellen können.

Ein rundherum gelungener Fußballnachmittag, bei den F-Junioren, so könnte man resümieren.