F2-Team trotzt dem Corona Virus

Das Trainerquartett, Stephan, Kai, Björn und Volti haben mit tatkräftiger Unterstützung der Betreuerin des Teams, Nina, versucht den Kindern in Sachen Spaß an der Bewegung, der fußballerischen Weiterentwicklung (soweit dies möglich war, aufgrund der eingeschränkten Platzmöglichkeiten) , aber auch der sozialen Kontaktpflege etwas Abwechslung in den Alltag zu bringen.

Teilweise wurde sich drei, vier Mal in der Woche getroffen, sei es auf dem Parkgelände, vor der fußballerischen Haustür am Höhenberg, sei es am Höhenberg selber, sei es im hiesigen Tannenbusch, egal wo und wann, die wichtige Bewegung, der Spaß mit den Mitspielern weiter aufrecht zu erhalten, all dies stand im Vordergrund und da ist es am Ende auch (fast) egal, wo all das stattfindet.

Es bleibt zu hoffen, dass der Spuk bald ein Ende hat, so lange werden Björn, Volti, Stephan, Kai und natürlich auch Nina sich weiterhin liebevoll und mit großem Eifer auf diesen improvisierten Pfad bewegen.

Ein dickes "Lob und Kompliment", von dieser Stelle, diese Form von Einsatzbereitschaft verlangt allerhöchsten Respekt ab.

Ein großes "Danke-Schön" seitens des Teams, an Peter Faßbender, der als "Offizieller" des TSV alles versucht, um dieses tolle Engagement zu fördern.

Die Corona-Regeln wurden, bei all dem Spaß, natürlich in allen Belangen eingehalten, auch wenn es eine echte Herausforderung gewesen ist und hoffentlich, in diesem Umfang, nicht mehr lange sein wird.