F3-Junioren spielen tolles Turnier

Beim Turnier des 1. FC Niederkassel konnten unsere F3-Junioren ihren derzeitigen Lauf fortsetzen und mit einen nahezu perfekten Turniertag feiern.

Fünf Spiele, fünf Erfolge und eine Torausbeute von 9:2, so die lautet die stolze Bilanz des Tages.

Vor der Germania Mühlheim und dem SV Deutz konnte man am Ende einen souveränen Turniererfolg verbuchen.

Die ersten drei Spiele wurden allesamt ohne Gegentor gespielt, (1:0 gegen SV Deutz, 2:0 gegen den Gastgeber, 1:0 gegen Germania Mühlheim werden), ehe man im vierten Spiel das erste Gegentor, gegen das Team von Lülsdorf-Ranzel hat hinnehmen müssen.

Im letzten Spiel bezwand der TSV letztendlich noch die Mannschaft vom VFR Hangelar und feierte im Anschluss den souveränen Turniererfolg mit den begeisterten Eltern und Trainern ausgiebig.