Fortuna Düsseldorf zu Gast am Höhenberg

Samstag, 02.03.2024, 15:00 Uhr, diesen Termin sollten sich alle merken, ist man Freund von Spitzenjugendfußball. Unsere C1-Jugend empfängt an diesem Tag die Mannschaft von Fortuna Düsseldorf . Das Team aus der Landeshauptstadt ist derzeit Tabellendritter der Regionalliga West. Mit zwei Spielen weniger als die derzeit vor ihnen liegenden Mannschaften vom 1.FC Köln und Borussia Dortmund.

Das man hier getrost von "David gegen Goliath" sprechen kann, wird jeden Fußballkenner einleuchten aber auch jeder Kenner der Fußballszene weiß, dass der Pokal so seine eigenen Gesetze hat und wie das Duell zwischen jenen David und Goliath ausgegangen ist, wissen sicher auch die meisten.

So ist man auch guter Dinge, dem Spitzenteam aus Düsseldorf das Leben mehr als schwer zu machen und vielleicht auch für eine große Überraschung sorgen zu können. Der Mannschaft gilt es kräftig die Daumen zu drücken und vor Ort unterstützend dabei zu sein.

Die Mannschaft, das Trainerduo und die große Anhängerschaft der Mannschaft freut sich auf entsprechende Unterstützung.