Fritz Eul Cup steht in den Startlöchern

Rot Weiß Oberhauen, Alemania Aachen, Wattenscheid 09, FSV Frankfurt, und, und, und,

Sogar aus dem fernen Berlin hat sich mit Preußen Berlin ein Team angekündigt, dessen Cheftrainer der Senioren, "Icke" Hässler sicher den Fußballexperten ein Begriff sein sollte.

Aus Luxemburg reist die Mannschaft von Swift Hesperange an, der VFB Oldenburg scheut die rund 300 Kilometer weite Anreise nicht, die Teams vom Wuppertaler SV, METALIST CHARKIV, sowie des TSV komplettieren das hervorragende Teilnehmerfeld.

Sicherlich wird man die Mannschaft von METALIST CHARKIV, aus der Ukraine, mit besonderer Freude begrüßen, hat das Team durch viele, viele Irrungen und Wirrungen in NRW einen Ort der Ruhe gefunden, wo man fernab der Krieges versucht ein bisschen "Normalität" zu genießen und was gibt es da für die Spieler Schöneres, als Fußball zu spielen.

Ein Teilnehmerfeld, gespickt mit Spitzenteams, die in der Historie des deutschen Fußball schon einiges haben aufweisen können, die Vorfreude aller Beteiligten ist riesig, der TSV, insbesondere die Organisatoren der U13-Jugend, freuen sich auf zahlreiche Gäste und Zuschauer !!!!