Fritz Eul Cup Turnierplan steht

So auch in diesem Jahr. Traditionsvereine, wie die SG Wattenscheid 09, oder die Fortuna aus Köln haben ihr Kommen zugesagt. VV Venlo aus den Niederlanden, KAS Eupen aus Belgien sind vielen, vielen Fußballfans sicher ein Begriff, spielen deren Erstvertretungen doch in den jeweiligen Top Ligen.

Gespannt ist man auch auf die Nachwuchs Mannschaft des neuen Zweitligisten, dem SV Elversberg, sowie auf das Auftreten der Mannschaften, die die weiteste Anreise auf sich nehmen, der VFB Oldenburg, sowie Lokomotive Leipzig.

Ein "alter Bekannter" aus Düsseldorf ist der BV 04, deren Nachwuchsteams immer tollen Jugendfußball garantieren. Die Mannschaft von Adler Delbrück und der TSV himself komplettieren das spannende und sehr gut besetzte Teilnehmerfeld.

Da der Wettergott mit zu spielen scheint, steht einem tollen Fußballtag am Dormagener Höhenberg nichts im Wege. Das Organisationsteam heißt Zuschauer aus Nah und Fern recht herzlich willkommen....