Funino, Action pur bei den F-Junioren

Turnier ähnlich treffen sich zwei Teams und spielen auf mehrere Spielfelder. Jedes Team hat dabei zwei Tore zu verteidigen. Es wird nach und nach rotiert, sodass im Grunde genommen, "Jeder gegen jeden" spielt. Tolle Geschichte, haben die Kinder doch keinen Leerlauf und keiner muss zuschauen. So geschehen, am Samstag, beim Gastspiel unserer F3-Junioren bei der SG Neuss Gnadental. Wer am Ende die "Nase vorn" hat, spielt (zum Glück) bei den F-Junioren noch eine untergeordnete Rolle. Der Spaß am kicken soll dabei im Mittlepunkt stehen, was sicher so gegeben war, am Samstag.