Herzlich Willkommen Niklas

Niklas ist mit seinen 22 Jahren, fußballerisch schon recht erfahren, hat er u.a. bei der Fortuna aus Düsseldorf, sowie in der Regionalliga, beim KFC Uerdingen gespielt.

Derzeit ist er für den SF Baumberg, in der Oberliga, als Innenverteidiger, aktiv.

Neben den beiden aktuellen Coaches, Mathias Adolfs und Jan Siebertz, bildet man ein Trainertrio, welches Großes im Visier hat.

In der kommenden Saison gilt es das Ziel Niederrheinliga, nach vielen Jahren der TSV-Abstinenz, endlich in die Tat umzusetzen, wenn es dann als D1-Jugend weiter geht. Die Teilnahme am NRW-Cup ist eine weitere, sehr reizvolle und sportlich herausfordernde Aufgabe, was man sich auf die "Fahne geheftet" hat.

Am kommenden Samstag kann sich Niklas einen ersten Eindruck seiner Schützlinge machen, wenn es im ersten Meisterschaftsspiel gegen die SG Rommerskirchen/Gilbach geht.

Wir freuen uns Niklas am Dormagener Höhenberg begrüßen zu dürfen und hoffen auf viele, schöne, erfolgreiche Momente.