Hilfsaktion der Jugendabteilung mit riesiger Resonanz

Die Bilder des fast völlig zerstörten Eifel Ortes Schuld sind uns alle noch allgegenwärtig, so auch der Familie Zweers, die am vergangenen Wochenende nicht lange "fackelten" und eine Hilfsaktion ins Leben rief, die in kürzester Zeit viele, viele Unterstützer und Helfer fand.

Über diverse "Whats-App" Gruppen wurde zur Sachspende aufgerufen, soziale Medien genutzt, die Fußballjugendabteilung aktiviert, einfach alles versucht, um Unterstützung zu erhalten, Unterstützung die den betroffenen Menschen in Schuld am kommenden Freitag zuteil werden soll.

Trainer Björn Zweers, der unsere F2-Junioren trainiert, hatte ganz schnell erkannt, dass die Aktion nicht über das Wochenende hinaus hat laufen können, da er an logistische Grenzen gestoßen ist, die am Sonntag dann auch letztendlich erreicht wurde.

Ein riesiges "Danke Schön" an alle die Björn unterstützt haben, die diese Aktion mitgetragen haben, sei es mit Sachspenden, Werbung für die Sache und, und, und.....

Ein, für viele bekanntes Lied möchte ich hier kurz zitieren : " You`ll never walk alone"  !!!!

 

Zurück

Navigation Schließen Suche Aufzählung E-Mail Telefon Kontakt Pfeil nach unten Pfeil nach oben Pfeil nach links Pfeil nach rechts Standort Download Externer Link Startseite Facebook YouTube Instagram Twitter Vimeo RSS Information