Lambertz Team mit Remis

"In einem schnellen und kampfbetonnten Spiel ging der TSV durch einen sehenswerten Treffer von Dominik Dobras schon in der 4. Minute mit 1 : 0 in Führung.

Die Antwort der Gäste lief nicht lange auf sich warten und so kam Gerresheim in der 8. Minute zum Ausgleich. Noch vor der Pause hatte der TSV die Möglichkeit durch einen Elfmeter in Führung zu gehen.

Mick Dziggel konnte die Chance aber die Chance nicht nutzen und verschoss. Nach der Pause lieferten sich beide Mannschaften einen offenen Schlagabtausch mit gut heraus gespielten Torchancen auf beiden Seiten. Letzt endlich blieb es aber beim gerechten Unentschieden". (so Theo Baikowski)