Mission Sonderliga erfolgreich gestartet

Beim ersten Quali-Spiel der Saison 2022/2023 zeigte die Mannschaft des TSV eindrucksvoll wo es zur neuen Saison hin gehen soll.

Sonderliga, heißt das große Ziel und am Samstag zeigten die Höhenberg Kicker, dass sich Fleiß eben doch auszahlt, hat man doch schon zeitig wieder mit dem Training begonnen und einiges dafür getan, um in Sachen Fitness den Gegnern einen Schritt voraus zu sein.

So gesehen auch am Samstag, als man als Mannschaft mit überwiegend Spielern des "jüngeren" Jahrgangs gegen den SV Rosellen das Zepter von Beginn an in die Hand nahm und die ersten drei Punkte eingefahren hat.

Besonders die zweite Hälfte hatte es Coach Roland angetan, bei der man die Vorgaben der Trainer Jens und Roland aber mal so was von (fast) perfekt umsetzte, dass man mehr als optimistisch der nächsten Aufgabe, dem Spiel gegen TuS Reuschenberg, entgegen fiebert.