Neu formierte U15 II findet sich langsam

Im ersten Meisterschaftsspiel, zuhause gegen das Team aus Norf/Rosellen, musste man eine verdiente, wenn auch unnötige 1:4 Niederlage hinnehmen, die man in Form von Trainingseinheiten und einem Testspiel gegen den RS Horrem aufgearbeitet hat.

Beim Testspiel gegen die Ortsnachbarn zeigte der 5:1 Erfolg weitere Fortschritte des neu formierten Teams, auch wenn die Chancenverwertung noch einiges zu wünschen übrig ließ.

Am vergangenen Samstag dann, das Highlight der letzten Wochen, beim zweiten Meisterschaftsspiel, gegen die SG Erfttal.

Der deutliche Erfolg, wenn auch ohne Wertung, ist umso höher einzustufen, war der TSV doch personell sehr dünn besetzt und konnte keinerlei Ein- bzw. Auswechslungen durchführen, was den Höhenberg Kickern aber kaum anzusehen war.

Auch hier war die Chancenverwertung noch Ausbau fähig, doch das konnte und wollte das Trainerteam an diesem Samstag ihrem Team nicht zum Vorwurf machen, berücksichtigt man die personelle Situation, was auch ein großes Lob an die Mannschaft zur Folge hatte.

Im nächsten Meisterschaftsspiel, gegen die Novesia aus Neuss, möchte man dann endlich einen "richtigen" Erfolg, mit drei Punkten einfahren.