Niederrheinliga Plan Saison 2023/2024 steht

Die Anhänger unserer U15-Jugend können den 19.08.2023-15:00 Uhr sich schon mal ganz dick im Kalender notieren, geht sie da endlich los, die Niederrheinliga-Saison 2023/24.

Der erste Gegner heißt HSV Langenfeld. Team, Trainer und Eltern sind sicherlich schon recht angespannt, ob dieses ersten Auftritt, in dieser Liga.

Zuvor stehen noch einige Schweiß treibende Wochen der Vorbereitung an, in denen man, neben den üblichen Steigerungsläufen am Damm, oder Ausdauerläufen, auf der Anlage des TSV, diverse Testspiele gegen attraktive und sportlich herausfordernde Teams, wie z.B. SG Wattenscheid 09, SV Bergisch Gladbach, JSG Euskirchen auf dem Programm stehen hat. Wie sagt man so schön? "Von nix, kütt nix" !!!! ;))

Dem Trainerduo Jens Winkler und Roland Kroll, sowie dem Team, schon heute, alles Gute für die große Herausforderung "Niederrheinliga" !!

Hier der Link zum Spielplan der Saison: https://www.fussball.de/mannschaft/tsv-bayer-dormagen-tsv-bayer-dormagen-1920-niederrhein/-/saison/2324/team-id/011MID3Q1K000000VTVG0001VTR8C1K7#!/