Niestroj Team trotz Führung ohne Punkte

Trotz einer zwischenzeitlichen 2:0 Führung, beim DJK Gnadental, dem derzeitigen Tabellenzweiten der Liga, fuhr der TSV mit leeren Händen nach Hause.

Treffer von Niklas Kuypers und Alexander Hauptmann in der ersten Hälfte brachten den TSV in Front und es war dem Team merklich anzumerken, dass sie gewillt war, etwas Zählbares aus Gnadental zu entführen.

Doch wieder einmal reichten gute 15 Minuten, in Hälfte zwei, um den TSV auf die Verliererstraße zu bringen. Zwischen der 50. und 65. Minute ging das, bis dahin sehr gut geführte Spiel des TSV dahin und Treffer Nummer fünf für die Gastgeber war da, kurz vor Ende der Partie nur noch Ergebniskomsetik, zugunsten des Tabellenzweiten aus Neuss.

Ein, vor allem in kämpferischer Hinsicht, gutes Spiel des TSV lässt für die nächsten Wochen hoffen, sich aus dem Abstiegssumpf zu befreien.