Pokalerfolg gegen den SC Kapellen

Ein hochdramatisches Pokalspiel konnten die Zuschauer am Dormagener Höhenberg, am Mitwoch Abend, bei nasskaltem November Wetter verfolgen.

In Hälfte eins blieb die Partie noch torlos, beide Defensivreihen konnten die gegnerischen Sturmreihen gut in Schach halten. Lediglich ein Lattenkracher des TSV war als Großchance zu verbuchen.

Nach dem Pausentee drehte der TSV dann mächtig auf und Marc Naroska brachte die Mannschaft der Trainer Nistroj und Karadeniz in Führung. Mit einem sehenswerten Fernschuss erhöhte Marc auf 2:0 und es schien eine Vorentscheidung gefallen, doch der Bezirksligist aus Kapellen gab sich längst nicht geschlagen und konnte in der Folge seine Überlegenheit in Tore ummünzen.

Schlussendlich trennte man sich, in der regulären Spielzeit mit 2:2, ein Elfmeterschießen musste her halten.

Hier waren die TSV Schützen fast ausnahmslos treffsicherer und so zog man, unter großem Jubel, in die nächste Pokalrunde.