Schwaches Wochenende bei den Senioren

rl

BV Wevelinghoven - I. Senioren 5:2

Recht früh musste die Mannschaft Trainer Frank Lambertz einem 2:0 Rückstand hinterher laufen und konnte erst spät, durch einen Treffer von Alexander Hauptmann, den Anschluss herstellen.

In der Folge war der TSV zwar das spielerisch bessere Team, doch die Tore schoss der Gastgeber und zog auf 5:1 davon. Der 2:5 Treffer durch Niklas Schubert war da  nur noch Ergebniskosmetik.

Eine herbe Enttäuschung für Trainer Frank Lambertz, vor allem die Höhe des Ergebnisses war doch sehr ernüchternd und so bleibt zu hoffen, dass das Team, mittlerweile auf Platz 11 abgerutscht und nur einen Punkt vor den Abstiegsrängen platziert, den Ernst der Lage erkannt hat.

DJK Hoeningen - II. Senioren 3:3

Im nächsten Spiel geht es gegen den Spitzenreiter aus Jüchen/Garzweiler. Eine denkbar schwere Aufgabe, bei der es gilt sich an das Spiel beim VDS Nievenheim zurück zu erinnern, wo man gleichwohl gegen ein Spitzenteam erfolgreich war.

Beim Spiel unserer Zwoten waren die Vorzeichen für einen neuerlichen Erfolg, nach zwei Treffer durch Marcel Meurer und Tolga Traveci gegeben, doch drei Treffer in Folge brachte die DJK aus Hoeningen in Front, ehe der TSV, kurz vor Ende der Partie noch die erste Niederlage der Saison hat vermeiden können.

Ein verwandelter Elfmeter, gleichfalls von Tolga Traveci lässt den TSV weiterhin an der Tabellenspitze rangieren.