Trainer Schubert zeigt sich enttäuscht

Das erste Pflichtspiel des Jahres 2023 verlief für unsere D1-Junioren alles andere als gut. Als Spitzenreiter zum Orstnachbarn RS Horrem reiste man an, doch von dieser Position war nicht viel zu sehen, denn eines Spitzenreiters würdig war die Leistung während des gesamten Spieles keineswegs.

Dachte man noch die 1:0 Führung für den TSV brächte die entsprechende Sicherheit, sah man sich nur kurze Zeit sehr getäuscht. Ein Doppelschlag der Hausherren drehte das Spiel und so ging es mit 1:2 für den RSH in die Pause.

Auch die mahnenden Worte von Trainer Niklas brachten nicht die erhoffte Wirkung. Neben dem stets geforderten und wichtigen, als Grundbasis zu sehenden, Einsatzwillen, fehlte es auch spielerisch an allen Ecken und Enden. Hinzu kamen Einzelaktionen, die den Trainer verzweifelen ließen.

Schlussendlich musste man dem Gastgeber mit einer, verdienten, 1:3 Niederlage die drei Punkte überlassen.

Jetzt gilt es hart an sich zu arbeiten, um die Form vor Jahresende wieder zu erlangen und bis zum nächsten Pflichtspiel auch die nötige Einstellung zu Ball und Gegner abzurufen.