Trotz Niederlage: Unsere U14-3 zeigt Herz und Kampfgeist gegen die U15 vom SSV Delrath
"Da haben wir mal eben einen voll auf die Mütze bekommen."
Mit diesen ehrlichen Worten beginnt die Analyse des letzten Spiels, aber wer die Mannschaft kennt, weiß, dass das nur die halbe Wahrheit ist. Denn obwohl das Ergebnis nicht stimmte, hat unser Team gezeigt, was in ihm steckt.
Die neu zusammengewürfelte Mannschaft steht noch ganz am Anfang ihres Weges, doch das Positive überwiegt. Jeder Einzelne hat auf dem Platz geackert und gekämpft. Von Aufgeben war keine Spur – eine Einstellung, die uns stolz macht und zeigt, welches Potenzial in dieser Truppe steckt.
Besonderer Dank gilt unseren beiden Aushilfs-Torhütern Gregor und Emirhan. An ihnen lag es definitiv nicht, dass wir das Spiel verloren haben. Auch die beiden Neuzugänge Muhammed und Jonas haben sich sofort in die Mannschaft integriert und so mitgekämpft, als wären sie schon seit Monaten dabei. Ein großer Respekt an diese Leistung!
Herzlichen Dank an unsere U14-1 für die Unterstützung!
In Anbetracht unseres derzeit kleinen Kaders sind wir besonders dankbar für die Unterstützung, die wir erhalten. Unsere U14-1 hat uns tatkräftig unter die Arme gegriffen.
Ein riesiges Dankeschön an dieser Stelle an alle Spieler und stellvertretend Trainer Kai , die uns ausgeholfen haben.
Eure Unterstützung ist unglaublich wertvoll und zeigt den großartigen Zusammenhalt in unserem Verein. Ohne euch wäre das so nicht möglich gewesen. Wir wissen eure Hilfsbereitschaft sehr zu schätzen!
Wir als Trainer-Quartett sind unheimlich stolz auf jeden einzelnen Spieler. Es liegt noch viel Arbeit vor uns, aber wir freuen uns darauf, mit diesem Team zusammenzuarbeiten, zu kämpfen und bald auch die ersten Siege einzufahren.
Das ist erst der Anfang. Wir sehen uns beim nächsten Spiel!