TSV D-Junioren weiter im Aufwind

Spvg. Gustorf Gindorf - U13-Junioren   1:1

"Glück im Unglück" ?!?!? Das ist hier die Frage, denn mit dem Remis beim Tabellendritten aus Gustorf wahrte man zumindest noch die Möglichkeit zur Qualifikation in die Niederrheinliga, bei einer Niederlage wäre diese Möglichkeit nicht mehr gegeben, denn damit hätte die Spvg. Gustorf Gindorf den TSV überholt und man wäre noch hinter der SVG Weißenberg gerutscht.

So heißt es jetzt, noch zwei Mal alle Kräfte sammeln, im Spiel gegen die SVG Weißenberg, wo es dann um den Gruppensieg geht, anschließend (je nach Ergebnis) gegen den Tabellenzweiten (TSV Norf) oder aber dem souveränen Gruppensieger (TuS Reuschenberg).

Zum Spiel sei kurz berichtet, dass es, ähnlich wie es die Tabellensituation darstellt, ein ausgeglichenes Spiel war, Zählbares nur in Halbzeit eins zu verbuchen war, in Halbzeit zwei war der TSV zwar das optisch überlegene Team, konnte aber aus dieser Überlegenheit kein Kapital schlagen, sodass am Ende ein gerechtes Remis dem TSV alle o.g. Möglichkeiten lässt.

.SG Rommerskirchen/Gilbach - U13 II    1:1

Spielbericht folgt......