TSV Erste erkämpft sich Remis

Unsere Zweitvertretung hingegen bleibt durch einen 3:0 Heimspielerfolg gegen den SV Rosellen III, weiterhin ungeschlagen und steht derezit, mit einem Spiel weniger als Spitzenreiter Gnadental II, auf Platz zwei der Tabelle.

TSV Senioren I - SG Rommerskirchen/Gilbach 3:3

Weiterhin wartet das Trainerduo Niestroj/Karadeniz auf den ersten Erfolg. Leider reichte es beim Heimspiel gegen die SG Rommerskirchen/Gilbach nicht drei Tore erzielt zu haben, hat man doch auch drei Treffer kassieren müssen.

Dabei begann die Partie vielversprechend, für den TSV, ging der TSV doch durch einen Foulelfmeter in der 17. Minute in Führung. Schütze in diesem Fall, Niclas Kuypers. Bis zur Pause erarbeiteten sich beide Mannschaften einiges an Torchancen, wobei der der TSV ein Chancenplus hat für sich verbuchen können, doch zu einem weiteren Treffer sollte es zunächst nicht reichen.

In der zweiten Hälfte ging es dann "hoch her"....

Kaum auf dem Platz, der Ausgleich der Gäste, weitere sieben Minuten brauchte es lediglich und der TSV ging, durch Marc Naroska, erneut in Führung. Die SG aus Rommerskirchen ließ nicht locker und so war der Ausgleich in Minute 64 auch nicht verwunderlich.

In der Folgezeit wurde das Spiel zusehends Körper betont, was in der 70. Minute mit einer roten Karte für einen Gästespieler gipfelte.

Wer dachte, der TSV hätte fortan alle Trümpfe auf seiner Seite sah sich getäuscht. Das überraschende 3:2 für die Gäste wirkte zwar wie ein Schock, doch das Team unserer Erstvertretung versuchte anschließend alles, um MINDESTENS einen Punkt am Höhenberg zu halten.

Einen weiteren Platzverweis für die Gäste in der 89. Minute folgte der, mehr als verdiente, Ausgleich in der Nachspielzeit der Partie, erneut hieß der Torschütze Nicklas Kuypers.

Die restlichen Minuten eines fulminanten Sturmlaufes der Mannschaft vom Trainerduo Niestroj/Karadeniz hätten fast noch gereicht, um das Spiel doch noch für sich zu drehen, doch leider reichte die Zeit nicht mehr. Ein rasantes, Nerven aufreibendes Spiel brachte am Ende keinen Sieger hervor, der TSV bleibt weiterhin im Abstiegskeller stecken.

II. Senioren - SV Rosellen III  3:0

Ersatzgeschwächt trat unsere Zweitvertretung am Sonntag Mittag gegen den SV Rosellen III an.

Nico Becker und Michael Kranz sorgten schnell für eine Vorentscheidung. Mit diesen zwei Treffern ging es auch in die Pause.

Es dauerte bis zur 75, Minute, bis der TSV "den Deckel drauf" machen konnte und durch einen weiteren Treffer von Michael Kranz den hochverdienten Erfolg für sich hat verbuchen können.