TSV Express in großer Form

Das Dutzend voll machte der TSV, an diesem Samstag Nachmittag, beim Auftaktspiel in die Saison 2021/2022 und erfreute das Trainerteam und die anwesenden Fans gleichermaßen.

Vom Anpfiff weg gab der TSV den Takt an und konnte bis zur Pause eine deutliche 6:0 Führung heraus spielen.

Viel zu kritisieren gab es seitens der TSV-Verantwortlichen nicht, die Devise für Halbzeit zwei hieß "Weiter so" und genau das machten das Team und konnte am Ende einen eindrucksvollen 12:1 Erfolg verbuchen.