TSV Fußballcamp 2022 startet im April

Pünktlich zu den Osterferien hat die Jugendabteilung des TSV, in der Zeit vom 11.-13.-04.2022, ein Fußbalcamp organisiert, welches durch die Jugendtrainer des TSV durchgeführt wird.

Vereinsmitglieder, oder auch nicht, sind herzlich willkommen, die Teilnahme ist KOSTENLOS.

Der Spaß am Fußball, aber natürlich auch das Erlernen von fußballerischen Feinheiten, stehen im Vordergrund der drei Tage, welche auf der Anlage des TSV stattfinden werden.

Die Verantwortlichen des TSV freuen sich auf reges Interesse und stehen im Vorfeld unter den angegebenen E-Mail Adressen, oder über die entsprechenden sozialen Netzwerken, für weitere Fragen gerne zur Verfügung.

Um eine ensprechende Qualität bieten zu können, ist die Teilnehmerzahl begrenzt.