TSV Hallenevents ein voller Erfolg

Autoservice Etich  U13 Hallencup

Leider erreichte dem Organisatoren Team vorweg die Absage einer Mannschaft, sodass man zum handeln gezwungen war. Kurzerhand wurde eine zweite TSV-Mannschaft gebildet, die das Teilnehmerfeld komplettierte.

Team A des TSV errang bei einer Niederlage und drei Remis einen sehr guten vierten Platz in Gruppe A. Die einzige Niederlage musste man gegen den späteren Finalteilnehmer, dem DJK/VFL Giesenkirchen hinnehmen.

Team B des TSV erreichte mit einem Sieg, einem Remis und zwei Niederlagen gleichfalls den vierten Platz in der Tabelle, sodass beide TSV Teams gegen die jeweils Gruppenersten im Viertelfinale ran mussten.

Team A hatte es in diesem mit den Gästen von SV Westhoven Ensen zu tun. In einem ausgeglichenen Spiel, waren die Gäste das effizientere Team und netzte drei Mal ein, sodass der TSV durch diese, etwas zu hoch ausgefallene Niederlage, als Verlierer vom Platz ging.

Team B musste sich mit 1:4 dem DJK/VFL Giesenkirchen geschlagen geben. Beide Mannschaften des TSV zeigten, auch der ungewöhnlichen Situation geschuldet, ein gutes Turnier und boten den zahlreichen TSV Anhängern abwechslungsreichen Hallenfußball.

Im Finale standen die DJK aus Giesenkirchen und der DFB Stützpunkt Neuss sich gegenüber. In einem spannenden, sehr guten Spiel konnte das Stützpunkt Team am Ende im 9-Meter Schießen das Spiel für sich entscheiden.

Allen Helferinnen und Helfern, vom Trainerteam, Björn, Nina und Nihat eine großes "Danke-Schön" für die tolle Unterstützung. Auch ein großes Kompliment an den Autoservice Etich, der dieses Event mit tatkräftiger Unterstützung mit ermöglichte.

Den Mannschaften aus der näheren und weiteren Umgebung sei es noch herzlichst zu danken, dass diese Gäste des TSV waren.

Dormagener Hallenmasters 2024

Bericht folgt....