TSV mit 5 Teams beim NRW Cup gemeldet !!!!

Gleich mit fünf Teams geht die TSV Jugend zur neuen Saison, neben der Meisterschaft, beim Hummel NRW Leistungscup, an den Start.

Gemeldet sind die Teams der U10, U11, U12, U13, sowie die Mannschaft der U14, welche schon seit zwei Jahren sehr erfolgreich die blau-weißen Farben beim NRW Cup vertreten.

Es warten hochinteressante Begegnungen auf die Teams, welche sie auf namhafte Mannschaften aus dem Kreis Mittelrhein, dem Niederrhein und dem Ruhrgebiet treffen lassen wird.