TSV mit Pokalniederlage gegen Jüchen

Ein tolles Finalspiel mit einem würdigen Sieger

 

Wenn das Spiel auch mit 5:1 etwas zu hoch ausfiel, so war es letztendlich aber verdient.

Der TSV Bayer Dormagen war in der 1. Halbzeit ein gleichwertiger Gegner

und kam schon in der 5. Minute durch ein Freistoß Tor aus rund 25 Metern zur 1:0 Führung.

Die 800 Zuschauer bekamen nun ein sehr umkämpftes aber auch sehr faires Spiel zu sehen.

Chancen auf beiden Seiten waren keine Seltenheit allerdings nur der VfL Jüchen-Garzweiler

Konnte eine davon nutzen. Der Schütze Alen Muratovic konnte eine Flanke an den 2. Pfosten

annehmen und über die Linie drücken.

Die 2. Halbzeit begann wieder ziemlich ausgeglichen. Erst als in 56. Minute Sven Moseler

ebenfalls mit einem sehenswerten Freistoß die Jüchener in Führung brachte wurde der Tabellenführer

der Bezirksliga immer stärker. Dormagen versuchte weiterhin dagegen zu halten

und hatte auch die eine oder andere Torchance.

Die Tore machte aber Pascal Moseler und 2 mal Tim Heubach.

Insgesamt kann der TSV mit seiner Leistung sehr zufrieden sein

und sich wieder auf den Abstiegskampf konzentrieren.

Der nächste Gegner in einem 6 Punkte Spiel kommt am 23.04.2023 an den Höhenberg

und heißt Ballspielverein Wevelinghoven. (Theo Baikowski)

Zurück

Navigation Schließen Suche Aufzählung E-Mail Telefon Kontakt Pfeil nach unten Pfeil nach oben Pfeil nach links Pfeil nach rechts Standort Download Externer Link Startseite Facebook YouTube Instagram Twitter Vimeo RSS Information