TSV trennt sich von Trainerduo

Nachdem die Ergebnisse der letzten Wochen alles andere als verheißungsvoll waren, sah sich der TSV zum Handeln gezwungen und reagierte nach der neuerlichen, sehr deutlichen und enttäuschenden Niederlage beim BV Wevelinghoven.

Es fiel den Verantwortlichen des TSV sehr schwer, diesen Schritt zu gehen, war die Zusammenarbeit der letzten Jahre, zwischen Frank, Bodo und dem TSV doch stets von gegenseitigem Respekt und Zufriedenheit geprägt.

Das Team unserer Erstvertretung wurde im Beisein des Trainerduos über diesen Schritt informiert.

Durch diese Entscheidung erhofft man sich entsprechend positive Impulse gesetzt zu haben, um sich aus der Abstiegsregion alsbald zu entfernen.

Zurück

Navigation Schließen Suche Aufzählung E-Mail Telefon Kontakt Pfeil nach unten Pfeil nach oben Pfeil nach links Pfeil nach rechts Standort Download Externer Link Startseite Facebook YouTube Instagram Twitter Vimeo RSS Information