TSV U12 - WSV U12 mit tollem Restart

Bei hochsommerlichen Temperaturen zeigten beide Mannschaften von Beginn an, wie sehr ihnen der aktive Fußball, unter Wettkampfbedingungen, auf dem Platz gefehlt hat.

Allein die Lauf- und Einsatzleistung beider Teams zollte allen Anwesenden großen Respekt ab, waren die äußeren Bedingungen doch sehr anstrengend und man kam schon beim Zusehen ins Schwitzen.

Der TSV brauchte eine Weile um ins Spiel zu kommen, verschlief etwas die Anfangsphase des ersten Drittel (gespielt wurde 3 x 25 Minuten) und kassierte prompt das 0:1, welches Trainer Roland Kroll in der ersten Drittelpause als "mal wieder typisch" bezeichnete, ist man doch, aus Sicht des Trainers, gerne mal bereit "Gastgeschenke" zu verteilen.

Motiviert durch den frühen Rückstand steigerte der TSV sich aber von Minute zu Minute und konnte das Spiel schlussendlich auch drehen, führte lange Zeit, nicht unverdient mit 2:1.

Im letzten Drittel hatte der TSV seinerseits mehrfach die Möglichkeit das Spiel für sich zu entscheiden, aber am Ende reichte, hier und da, auch die Kraft nicht mehr, die lange Pause und das Wetter taten ein übriges.

Kurz vor Ende der Partie konnte der WSV dann doch noch ausgleichen, ein Treffer der sich so richtig nicht abzeichnete, aber auch verdient war, hat der tolle Gast aus Wuppertal doch nie aufgegeben und sich für Kampf und Einsatz belohnt.

Den hochverdienten Applaus der anwesenden Zuschauer, nach Abpfiff des souverän leitenden Schiedsrichters Chris (auch ihm sei gedankt, hat er bei subtropischen Temperaturen doch, mal wieder, läuferisch alles rein geworfen;)) , hatten sich alle Akteure mehr als verdient.

Ein Spiel, das "Lust auf mehr" gemacht hat.....