U10 des TSV mit zweitem Kantersieg

"Unsere Jungs standen bei tollem Wetter dem SV Weissenberg 1910 IV gegenüber. Der Gegner startete mit sehr viel Druck auf unsere Verteidigung, die jedem Angriff standhielt. Nach wenigen Minuten hatten unsere Kinder in ihr Spiel gefunden und das Spiel fand bis zum Ende der ersten Halbzeit fast ausschliesslich in der gegnerischen Spielfeldhälfte statt. Vorstösse der Gegner konterte unsere Abwehr bravourös. VieleTorchancen konnten umgesetzt werden, sodass es zum Ender der erstenHalbzeit 6:0 stand.

Die zweite Halbzeit begann so, wie die erste Halbzeit geendet hatte, mit viel Druck aufs gegnerische Tor. Der Gegner konnte nach einigen weiteren
Toren im ersten Drittel ein Tor machen, musste sich am Ende dennoch  geschlagen geben.
Eine wirklich gute Leistung unseres Torwartes und das tolle Zusammenspiel der Mannschaft auf allen Positionen brachten einen 13:1
Sieg.

Dies ist am zweiten Spieltag der zweite haushohe Sieg unserer Mannschaft, das aktuelle Torverhältnis von 30:2 hob unser Team auf den 2.Tabellenplatz.

Das am kommenden Samstag stattfindende Spiel gegen den aktuellen Tabellenführer SV Zons dürfte somit spannend werden." (Kommentar E3)