U10 II bleibt Spitzenreiter auf den Fersen

Bei nasskalten Temperaturen stand der TSV dem Team aus Gustorf, am Dormagener Höhenberg gegenüber. Ein spannendes Spiel war zu erwarten, trennte doch lediglich ein Punkt beide Teams.

So kam es auch, wie es der ein oder andere "befürchtet" hatte, die Gäste gingen recht früh in Führung, doch der TSV schüttelte sich ein, zwei Mal und der TSV Express lief auf Hochtouren.

Von Minute zu Minute wurde der TSV stärker und zeigte die gewohnten Qualitäten, die mit einer 8:2 Pausenführung ihren Höhepunkt fand.

Diese Pause tat dem TSV nicht so gut, im Anschluss ließ man in Konzentration und Leistung etwas nach, das Spiel wurde immer weiter in die Hälfte der Höhenberg Kicker gedrängt.

Es entwickelte sich ein wahrer Schlagabtausch, die Gäste ihrerseits, sowie die TSV-Kicker konnten jeweils noch drei Mal das Runde in das Eckige befördern, sodass am Ende, eines nie langweiligen Spieles, ein torreiches  11:5 für den TSV zu buche stand.