U10 II erobert Tabellenspitze mit Kantersieg

Am Mittwoch stand unser Nachholspiel gegen den SV Glehn auf dem Plan.

Nach kurzen Aufwärmen ging es pünktlich los. Anfangs waren unsere Jungs doch sehr nervös, man wusste es ging um die Tabellenführung.

Auch der Gegner machte es uns nicht leicht, besonders der gegnerische Torwart hielt bärenstark. Es wurden etliche 100 prozentige Torchancen vergeben oder durch den starken Torwart vereitelt.

Dennoch gelang es uns mit 6:1 in die Halbzeit zu gehen. In Hälfte 2 war von Nervosität nichts mehr zu spüren und der TSV Express lief auf Hochtouren.

Selbst wir Trainer standen am Spielfeldrand und bestaunten die sehr gut heraus gespielten Tore. Am Ende stand dann ein deutlicher Sieg mit dem sich unser Team verdient an die Tabellenspitze geschossen hat. Nun gilt es diesen Platz auch im letzten Spieltag zu verteidigen.

(Kommentar Trainerteam TSV)