U10 II mit Doppelerfolg in Richtung Spitze

U13 II - TSV Norf II 6:2

Bei schönstem Regenwetter ;)) trafen sich am Dienstag der TSV aus Norf und der TSV aus Dormagen, sprich unsere E4-Jugend traf auf das Team der E2-Jugend vom TSV Norf.

Die Gäste aus Norf legten los, wie die sprichwörtliche Feuerwehr und konnte auch völlig verdient den Führungstreffer erzielen. Hätte der TSV-Keeper nicht einen so guten Tag erwischt, das Spiel wäre schnell entschieden gewesen.

Nach gut 10 Minuten konnten die TSV-Kicker sich aber nach und nach steigern und wurden schlussendlich mit dem Ausgleich und dem Führungstreffer, kurz vor Ende der ersten Hälfte, belohnt.

In Halbzeit zwei zeigte man von Beginn an ein anderes Gesicht, und ließ die Gäste aus Norf erst gar nicht ins Spiel kommen. Vier Treffer, für den TSV Bayer, bei einem Gegentreffer, für die Gäste aus Norf, macht am Ende ein deutliches 6:2 für die Höhenberg Kicker.

BV Wevelinghoven - U10 II 3:4

Mit diesem Erfolg im Rücken reiste das Team des TSV am Samstag, bereits um 10:30 Uhr zum BV Wevelinghoven.

Diese Uhrzeit schien den TSV-Kickern so gar nicht zu passen, lag man doch recht früh mit 0:2 hinten und brauchte noch eine ganze Weile, um "wach" zu werden. Der Anschlusstreffer, kurz vor Ende der ersten Hälfte, kam da gerade richtig.

Nach ein paar "Motivationsworten" in der Halbzeitpause, seitens des Trainerteams, erzielte man zwar schnell den Ausgleich, aber fast genauso schnell geriet man wieder in Rückstand.

In einem fortan offenen Spiel, ging es rauf und runter, hin und her, ein spannendes, offenes Spiel boten die beiden Mannschaften den anwesenden Zuschauern und Verantwortlichen.

Mit einem fulminanten Schlussspurt konnte der TSV dann das Spiel noch für sich entscheiden, der Jubel nach Schlusspfiff kannte keine Grenzen. Ein Erfolg des Willens, ein großes Kompliment an BEIDE Teams, haben beide Mannschaften doch echt tollen Kinder- und Jugendfußball geboten.

Mit einem Erfolg, im Nachholspiel, am Dienstag (Gegner ist der TuS Grevenbroich, Anstoß: 18:00 Uhr) kann man auf Platz drei der Tabelle klettern und weiter in Schlagdistanz zum Spitzenreiter TuS Reuschenberg aufschließen.