U10 II weiter auf dem Vormarsch

Punktgleich mit Tabellenführer TuS Reuschenberg III und dem SC Kapellen II hat sich das Team des TSV auf Platz zwei der Tabelle vorgeschoben. Das Trainerteam des TSV hatte nach dem Spiel nichts auszusetzen, auch die oftmals kritisierte Chancenverwertung, hätte besser kaum sein können.

Die TSV Coaches nutzten die Gelegenheit, des recht deutlichen Spielverlaufes, um das ein oder andere zu testen und möglichst allen, möglichst viel Spielzeit zu geben.

Jetzt heißt es, "Spannung aufrecht erhalten" und nicht überheblich werden, dann ist die Tabellenspitze durchaus im Bereich des möglichen.