U11-Junioren weiter auf dem Vormarsch

E1-Junioren - SC Kapellen 4:1

Nächster Heimsieg für die E1
Am sonnigen Mittwoch Abend empfing man den ewigen Rivalen die SC 1911 Kapellen-Erft. Es entwickelte sich eine engagierte und faire Partie, in welcher die TSV-Kicker die offensiveren Akzente setzen konnten. Aber auch die Gäste kamen zu Chancen. Der TSV-Express biss sich jedoch fest und ging nach herausgespielten Toren mit einer 2:0 Führung in die Pause.
Das Trainerteam war jedoch nicht vollends zufrieden, spielte man den ein oder anderen Spielzug nicht richtig zu Ende und ließ so die eine oder andere Gelegenheit liegen.
Unmittelbar nach Wiederanpfiff machte man jedoch mit dem schnellen 3:0 fast den Deckel drauf. Doch die Gäste bäumten sich noch einmal auf und spielten fortan offensiver. So gelang schließlich auch noch der Anschlusstreffer bevor der TSV letztlich das 4:1 markierte und den Schlusspunkt setzen konnte.

SG Kaarst - E1-Junioren 1:3

Vierter Sieg in Serie für E1-Junioren
12 Punkte in 4 aufeinander folgenden Meisterschaftsspielen können sich sehen lassen. Nach dem zuletzt gegen Hoisten, Büttgen und Kapellen die Spiele am heimischen Höhenberg siegreich gestaltet werden konnten, gelang dies nun auch auswärts am Kaarster See. Gegen den Tabellennachbarn SG Kaarst kam es zu einem intensiven und spielstarken Duell, bei welchem sich der TSV-Express ein gutes Chancenplus herausarbeiten konnte. Dies auch, weil, die TSV--Kicker die taktischen Vorgaben des Trainerteams endlich wieder konsequenter umsetzten und sich so im Kollektiv gute Abschluss-Situationen erarbeiten konnten. Nach einem 2:0 zur Halbzeit blieb man auch nach dem Seitenwechsel spielbestimmender, weshalb man durchaus verdient mit einem 3:1 Erfolg die nächsten 3 Punkte mit nach Hause nehmen konnte.