U11 mit last Minute Treffer zum Erfolg

Bei nasskalten 4 Grad empfingen die 2011er die DJK Germania Hoisten.

Anfangs klopften sich beide Mannschaften noch etwas verhalten ab, vielleicht auch ein wenig dem glatten Untergrund geschuldet. Mit zunehmendem Spielverlauf wurde die Partie jedoch intensiver, wobei der TSV einen kühlen Kopf bewahrte und in der Folge 1:0 in Führung ging. Nach einem unaufmerksamen Moment konnten die Gäste vor der Pause jedoch ausgleichen.

Nach dem Seitenwechsel wurde die Partie hitziger. Der TSV ließ hierbei die ein oder andere Chance liegen, so dass Hoisten in der Folge den Führungstreffer erzielen konnte.

Die E1-Junioren steckten jedoch nicht auf, sondern waren fest entschlossen etwas zählbares am Höhenberg zu behalten. Gut 4 Minuten vor Schluss gelang der Ausgleichstreffer und der TSV blieb dran und hielt den Druck aufrecht.

Mit der Schlussminute zwang man so den Gegner zu einem Eigentor und war am Ende der glückliche Sieger! (Martin Cremer)