U11 zeigt sich gut erholt

Am verregneten Samstag Mittag ging es für die Kicker vom Höhenberg zum Walter-Reuber-Weg nach Delhoven.

Hochmotiviert sich nach dem verlorenen Auswärtsspiel gegen den Tabellenführer, die TUS Reuchenberg, ein wenig zu rehabilitieren, startete die E1 in die Partie.

Bereits kurz nach Anpfiff klingelte es im Tor der JSG Straberg/Delhoven.

Fortan übte der TSV konsequenten Druck auf den Gastgeber aus und presste hoch, wodurch man mit einem deutlichen Vorsprung in die Halbzeitpause ging.

Obwohl man auch einige Großchancen ausließ, zeigte der TSV sich wieder deutlich zielstrebiger. Mit der Führung im Rücken ergab sich die Möglichkeit einige Positionswechsel zu erproben, was dem Spielfluss jedoch keinen Abbruch tat und die TSV-Junioren mit einem Erfolgserlebnis ins Wochenende gehen konnten.