U11 zeigt sich gut erholt vom Pokalaus

Bei bestem Fussball-Wetter empfingen die E1 Junioren den Gast aus Büttgen. Fest entschlossen direkt für klare Verhältnisse zu sorgen ging der TSV die Partie an. So erarbeitete man sich in der 1. Halbzeit Chance um Chance, doch Tore wollten zunächst nicht fallen. Erst nach einer taktischen Umstellung platzte der Knoten und die 2011er belohnten sich für ihr druckvolles Pressing mit einer zwischenzeitlichen 2:0 Führung.

In der Folge ließ der TSV jedoch den letzten Willen vermissen, was der Gegner mit wenig erspielten Chancen vor der Halbzeit zum Ausgleich nutzen konnte. Etwas konsterniert ging es somit in die Pause.
Mit dem Wiederanpfiff konnte die Gastmannschaft sogar in Führung gehen, doch die TSV-Kicker blieben ruhig und waren fest entschlossen die Partie wieder zu ihren Gunsten zu drehen. So arbeitete man stetig weiter und suchte die Möglichkeiten, die der Gegner anbot. So holte man sich die Führung zurück und konnte in der Folge die 3 Punkte am Höhenberg behalten. (Martin Cremer)