U11 zieht in die nächste Pokalrunde ein

E1 zieht souverän in die nächste Pokalrunde ein

Motiviert machte sich der TSV-Express, den kurzfristigen Ausfällen von wichtigen Mannschaftsstützen zum Trotz, auf zum Auswärtsspiel beim Pokalgegner Novesia Neuss.

Bei bestem Fussballwetter starteten die E-Junioren in veränderter Formation und drückten dem Spiel gleich ihren Stempel auf.

Das Spiel wurde sehr sicher von hinten heraus aufgebaut und auch die Abwehrspieler konnten sich häufiger in die Angriffsspielzüge einbringen. Mit schönen Kombinationen konnte der TSV sich eine 2:0 Halbzeitführung erspielen.

In Halbzeit zwei kam die Novesia besser ins Spiel, doch die Kicker vom Höhenberg blieben griffiger. Nach einer gut geschossenen Ecke klingelte es zum 3:0.

Auch die Novesia bäumte sich noch einmal auf, doch der TSV verteidigte mannschaftlich gut, so dass auch der Keeper seinen Kasten sauber halten konnte. Folgerichtig zogen die TSV-Kicker mit einer sehr guten Leistung in die nächste Pokalrunde ein und blicken nun gespannt auf die Auslosung des nächsten Gegners.